5% Ihres Einkaufs werden gespendet

Einkaufswagen Close

Lisa

2 reviews
€89,00
♀️Macht von Frauen - Gleiches Entgelt.Die Svelte-Kollektion steht für einen beruhigenden Charakter mit einem wunderschön detaillierten Design. Wenn Sie Farben mögen, ist die Lisa-Uhr Ihr D... Read More..
Weltweiter Versand
2 Jahre Garantie
Nicht glücklich, Geld zurück
♀️Macht von Frauen - Gleiches Entgelt.
Die Svelte-Kollektion steht für einen beruhigenden Charakter mit einem wunderschön detaillierten Design. Wenn Sie Farben mögen, ist die Lisa-Uhr Ihr Ding. Das rosa Lederband, gemischt mit dem silbernen Gehäuse, sieht fröhlich aus, aber das weiße Zifferblatt behält das minimalistische, ruhige Design bei. Diese Uhr passt auch sehr gut zu unserem rosa Lederarmband, um Ihrem Outfit noch mehr Farbe zu verleihen. Mit den Uhren von KRAEK tragen Sie auch dazu bei, die Welt nachhaltiger zu gestalten. 5% aller Einnahmen werden als Mikrokredite an die ärmsten Mütter Sri Lankas gespendet. Die Uhren werden ausschließlich von Frauen von der Produktion bis zur Qualitätskontrolle hergestellt. Sie allein sind für die Entwicklung der KRAEK-Uhren verantwortlich, denn wo Frauen arbeiten, wächst die Wirtschaft.


Versand

Vor 12:00 Uhr bestellt ist der nächste Tag im Haus. Also keine langen Lieferzeiten

Retouren

Wir bieten ein Rückgaberecht von 100 Tagen an, damit Sie genügend Zeit haben, darüber nachzudenken

GEHÄUSEDURCHMESSER

36 mm

UHREN MATERIAL

Rostfreier Stahl

WASSERBESTÄNDIGKEIT

3 Atm

GLAS

Mineral

SEHEN

Quartz

KALIBER

MIYOTA 2025

UHREN DICKE

7 mm

UHRENFARBE

Silber

ARMBAND FARBE

Rosa

ARMBAND MATERIAL

Leder

GARANTIE

2 Jahre

SAMMLUNG

Svelte

PRODUKTNAME

Lisa

♀️Macht von Frauen - Gleiches Entgelt.
Die Svelte-Kollektion steht für einen beruhigenden Charakter mit einem wunderschön detaillierten Design. Wenn Sie Farben mögen, ist die Lisa-Uhr Ihr Ding. Das rosa Lederband, gemischt mit dem silbernen Gehäuse, sieht fröhlich aus, aber das weiße Zifferblatt behält das minimalistische, ruhige Design bei. Diese Uhr passt auch sehr gut zu unserem rosa Lederarmband, um Ihrem Outfit noch mehr Farbe zu verleihen. Mit den Uhren von KRAEK tragen Sie auch dazu bei, die Welt nachhaltiger zu gestalten. 5% aller Einnahmen werden als Mikrokredite an die ärmsten Mütter Sri Lankas gespendet. Die Uhren werden ausschließlich von Frauen von der Produktion bis zur Qualitätskontrolle hergestellt. Sie allein sind für die Entwicklung der KRAEK-Uhren verantwortlich, denn wo Frauen arbeiten, wächst die Wirtschaft.


Versand

Vor 12:00 Uhr bestellt ist der nächste Tag im Haus. Also keine langen Lieferzeiten

Retouren

Wir bieten ein Rückgaberecht von 100 Tagen an, damit Sie genügend Zeit haben, darüber nachzudenken

♀️Macht von Frauen - Gleiches Entgelt.
Die Svelte-Kollektion steht für einen beruhigenden Charakter mit einem wunderschön detaillierten Design. Wenn Sie Farben mögen, ist die Lisa-Uhr Ihr Ding. Das rosa Lederband, gemischt mit dem silbernen Gehäuse, sieht fröhlich aus, aber das weiße Zifferblatt behält das minimalistische, ruhige Design bei. Diese Uhr passt auch sehr gut zu unserem rosa Lederarmband, um Ihrem Outfit noch mehr Farbe zu verleihen. Mit den Uhren von KRAEK tragen Sie auch dazu bei, die Welt nachhaltiger zu gestalten. 5% aller Einnahmen werden als Mikrokredite an die ärmsten Mütter Sri Lankas gespendet. Die Uhren werden ausschließlich von Frauen von der Produktion bis zur Qualitätskontrolle hergestellt. Sie allein sind für die Entwicklung der KRAEK-Uhren verantwortlich, denn wo Frauen arbeiten, wächst die Wirtschaft.


Versand

Vor 12:00 Uhr bestellt ist der nächste Tag im Haus. Also keine langen Lieferzeiten

Retouren

Wir bieten ein Rückgaberecht von 100 Tagen an, damit Sie genügend Zeit haben, darüber nachzudenken

GEHÄUSEDURCHMESSER

36 mm

UHREN MATERIAL

Rostfreier Stahl

WASSERBESTÄNDIGKEIT

3 Atm

GLAS

Mineral

SEHEN

Quartz

KALIBER

MIYOTA 2025

UHREN DICKE

7 mm

UHRENFARBE

Silber

ARMBAND FARBE

Rosa

ARMBAND MATERIAL

Leder

GARANTIE

2 Jahre

SAMMLUNG

Svelte

PRODUKTNAME

Lisa

You have successfully subscribed!
This email has been registered
German
German

Directly available from stock
5% of the revenue is donated
Free Shipping From €35
Free Shipping From €35

Shopping Cart Close

Lisa

2 reviews

In stock

€89,00
♀️Made by Women - Equal Pay.The Svelte Collection stands for a calming character with a beautifully detailed design. If you like colors, the Lisa watch is your thing. The pink leather st... Read More..
Worldwide Shipping
2 Years Guarantee
Not Happy, Money Back
♀️Made by Women - Equal Pay.
The Svelte Collection stands for a calming character with a beautifully detailed design. If you like colors, the Lisa watch is your thing. The pink leather strap mixed with the silver case gives a cheerful look, but the white dial keeps the minimalist, calm design. This watch is also very nice to alternate with our pink leather strap, for even more color with your outfit. With the watches at KRAEK you also contribute to making the world more sustainable. 5% of all revenue is donated as microcredits to the poorest mothers of Sri Lanka. The watches are exclusively made by women from production to quality control. They alone are responsible for the creation of KRAEK watches, because where women work, the economy grows.

Shipping

Ordered before 12:00 is the next day in house. So no long delivery times

Returns

We offer a 100 days return policy so you have enough time to think about it

Case Diameter

36 mm

Case Material

Stainless Steel

Water Resistance

3 Atm

Glass

Mineral

Movement

Quartz

Caliber

MIYOTA 2025

Case Thickness

7 mm

Case Colour

Silver

Strap Colour

Pink

Strap Material

Leather

Warranty

2 Years

Collection

Svelte

Product Name

Lisa

♀️Made by Women - Equal Pay.
The Svelte Collection stands for a calming character with a beautifully detailed design. If you like colors, the Lisa watch is your thing. The pink leather strap mixed with the silver case gives a cheerful look, but the white dial keeps the minimalist, calm design. This watch is also very nice to alternate with our pink leather strap, for even more color with your outfit. With the watches at KRAEK you also contribute to making the world more sustainable. 5% of all revenue is donated as microcredits to the poorest mothers of Sri Lanka. The watches are exclusively made by women from production to quality control. They alone are responsible for the creation of KRAEK watches, because where women work, the economy grows.

Shipping

Ordered before 12:00 is the next day in house. So no long delivery times

Returns

We offer a 100 days return policy so you have enough time to think about it

♀️Made by Women - Equal Pay.
The Svelte Collection stands for a calming character with a beautifully detailed design. If you like colors, the Lisa watch is your thing. The pink leather strap mixed with the silver case gives a cheerful look, but the white dial keeps the minimalist, calm design. This watch is also very nice to alternate with our pink leather strap, for even more color with your outfit. With the watches at KRAEK you also contribute to making the world more sustainable. 5% of all revenue is donated as microcredits to the poorest mothers of Sri Lanka. The watches are exclusively made by women from production to quality control. They alone are responsible for the creation of KRAEK watches, because where women work, the economy grows.

Shipping

Ordered before 12:00 is the next day in house. So no long delivery times

Returns

We offer a 100 days return policy so you have enough time to think about it

Case Diameter

36 mm

Case Material

Stainless Steel

Water Resistance

3 Atm

Glass

Mineral

Movement

Quartz

Caliber

MIYOTA 2025

Case Thickness

7 mm

Case Colour

Silver

Strap Colour

Pink

Strap Material

Leather

Warranty

2 Years

Collection

Svelte

Product Name

Lisa

You have successfully subscribed!
This email has been registered
English