5% Ihres Einkaufs werden gespendet

Einkaufswagen Close

Sheilah | Roségold | Schwarz | 28 mm
25%
Sheilah | Roségold | Schwarz | 28 mm
25%
Sheilah | Roségold | Schwarz | 28 mm
25%
Sheilah | Roségold | Schwarz | 28 mm
25%
Sheilah | Roségold | Schwarz | 28 mm
25%

Sheilah

€66,75   €89,00
♀️Macht von Frauen - Gleiches Entgelt.Die La Vie-Kollektion steht dafür, sich von den anderen abzuheben und Ihren eigenen Geschmack zu entwickeln. Die Kollektion ist aufgrund ihrer quadrat... Read More..
Weltweiter Versand
2 Jahre Garantie
Nicht glücklich, Geld zurück
♀️Macht von Frauen - Gleiches Entgelt.
Die La Vie-Kollektion steht dafür, sich von den anderen abzuheben und Ihren eigenen Geschmack zu entwickeln. Die Kollektion ist aufgrund ihrer quadratischen Form einzigartig und die geringe Größe macht diese Uhr für jedes Handgelenk geeignet. Mehrere Jahreszeiten in einer Uhr. Die Sheilah Uhr hat eine Sommeruhr gemischt mit einem schönen schwarzen Lederarmband. Mit den Uhren von KRAEK tragen Sie auch dazu bei, die Welt nachhaltiger zu gestalten. 5% aller Einnahmen werden als Mikrokredite an die ärmsten Mütter Sri Lankas gespendet. Die Uhren werden ausschließlich von Frauen von der Produktion bis zur Qualitätskontrolle hergestellt. Sie allein sind für die Entwicklung der KRAEK-Uhren verantwortlich, denn wo Frauen arbeiten, wächst die Wirtschaft.


Versand

Vor 12:00 Uhr bestellt ist der nächste Tag im Haus. Also keine langen Lieferzeiten

Retouren

Wir bieten ein Rückgaberecht von 100 Tagen an, damit Sie genügend Zeit haben, darüber nachzudenken

GEHÄUSEDURCHMESSER

28 mm

UHREN MATERIAL

Rostfreier Stahl

WASSERBESTÄNDIGKEIT

3 Atm

GLAS

Mineral

SEHEN

Quartz

KALIBER

MIYOTA 2025

UHREN DICKE

7 mm

UHRENFARBE

Roségold

ARMBAND FARBE

Schwarz

ARMBAND MATERIAL

Leder

GARANTIE

2 Jahre

SAMMLUNG

La Vie

PRODUKTNAME

Sheilah

♀️Macht von Frauen - Gleiches Entgelt.
Die La Vie-Kollektion steht dafür, sich von den anderen abzuheben und Ihren eigenen Geschmack zu entwickeln. Die Kollektion ist aufgrund ihrer quadratischen Form einzigartig und die geringe Größe macht diese Uhr für jedes Handgelenk geeignet. Mehrere Jahreszeiten in einer Uhr. Die Sheilah Uhr hat eine Sommeruhr gemischt mit einem schönen schwarzen Lederarmband. Mit den Uhren von KRAEK tragen Sie auch dazu bei, die Welt nachhaltiger zu gestalten. 5% aller Einnahmen werden als Mikrokredite an die ärmsten Mütter Sri Lankas gespendet. Die Uhren werden ausschließlich von Frauen von der Produktion bis zur Qualitätskontrolle hergestellt. Sie allein sind für die Entwicklung der KRAEK-Uhren verantwortlich, denn wo Frauen arbeiten, wächst die Wirtschaft.


Versand

Vor 12:00 Uhr bestellt ist der nächste Tag im Haus. Also keine langen Lieferzeiten

Retouren

Wir bieten ein Rückgaberecht von 100 Tagen an, damit Sie genügend Zeit haben, darüber nachzudenken

♀️Macht von Frauen - Gleiches Entgelt.
Die La Vie-Kollektion steht dafür, sich von den anderen abzuheben und Ihren eigenen Geschmack zu entwickeln. Die Kollektion ist aufgrund ihrer quadratischen Form einzigartig und die geringe Größe macht diese Uhr für jedes Handgelenk geeignet. Mehrere Jahreszeiten in einer Uhr. Die Sheilah Uhr hat eine Sommeruhr gemischt mit einem schönen schwarzen Lederarmband. Mit den Uhren von KRAEK tragen Sie auch dazu bei, die Welt nachhaltiger zu gestalten. 5% aller Einnahmen werden als Mikrokredite an die ärmsten Mütter Sri Lankas gespendet. Die Uhren werden ausschließlich von Frauen von der Produktion bis zur Qualitätskontrolle hergestellt. Sie allein sind für die Entwicklung der KRAEK-Uhren verantwortlich, denn wo Frauen arbeiten, wächst die Wirtschaft.


Versand

Vor 12:00 Uhr bestellt ist der nächste Tag im Haus. Also keine langen Lieferzeiten

Retouren

Wir bieten ein Rückgaberecht von 100 Tagen an, damit Sie genügend Zeit haben, darüber nachzudenken

GEHÄUSEDURCHMESSER

28 mm

UHREN MATERIAL

Rostfreier Stahl

WASSERBESTÄNDIGKEIT

3 Atm

GLAS

Mineral

SEHEN

Quartz

KALIBER

MIYOTA 2025

UHREN DICKE

7 mm

UHRENFARBE

Roségold

ARMBAND FARBE

Schwarz

ARMBAND MATERIAL

Leder

GARANTIE

2 Jahre

SAMMLUNG

La Vie

PRODUKTNAME

Sheilah

You have successfully subscribed!
This email has been registered
German
German

5% of your purchase will be donated

Shopping Cart Close

Sheilah | Rose Gold | Black | 28 mm
25%
Sheilah | Rose Gold | Black | 28 mm
25%
Sheilah | Rose Gold | Black | 28 mm
25%
Sheilah | Rose Gold | Black | 28 mm
25%
Sheilah | Rose Gold | Black | 28 mm
25%

Sheilah

€66,75   €89,00
♀️Made by Women - Equal Pay.The La Vie collection stands for being different from the rest and developing your own taste. The collection is unique due to its square shape and the small s... Read More..
Worldwide Shipping
2 Years Guarantee
Not Happy, Money Back
♀️Made by Women - Equal Pay.
The La Vie collection stands for being different from the rest and developing your own taste. The collection is unique due to its square shape and the small size makes this watch suitable for every wrist. Multiple seasons in one watch. The Sheilah watch has a summer clock mixed with a beautiful black leather strap. With the watches at KRAEK you also contribute to making the world more sustainable. 5% of all revenue is donated as microcredits to the poorest mothers of Sri Lanka. The watches are exclusively made by women from production to quality control. They alone are responsible for the creation of KRAEK watches, because where women work, the economy grows.

Shipping

Ordered before 12:00 is the next day in house. So no long delivery times

Returns

We offer a 100 days return policy so you have enough time to think about it

Case Diameter

28 mm

Case Material

Stainless Steel

Water Resistance

3 Atm

Glass

Mineral

Movement

Quartz

Caliber

MIYOTA 2025

Case Thickness

7 mm

Case Colour

Rose Gold

Strap Colour

Black

Strap Material

Leather

Warranty

2 Years

Collection

La Vie

Product Name

Sheilah

♀️Made by Women - Equal Pay.
The La Vie collection stands for being different from the rest and developing your own taste. The collection is unique due to its square shape and the small size makes this watch suitable for every wrist. Multiple seasons in one watch. The Sheilah watch has a summer clock mixed with a beautiful black leather strap. With the watches at KRAEK you also contribute to making the world more sustainable. 5% of all revenue is donated as microcredits to the poorest mothers of Sri Lanka. The watches are exclusively made by women from production to quality control. They alone are responsible for the creation of KRAEK watches, because where women work, the economy grows.

Shipping

Ordered before 12:00 is the next day in house. So no long delivery times

Returns

We offer a 100 days return policy so you have enough time to think about it

♀️Made by Women - Equal Pay.
The La Vie collection stands for being different from the rest and developing your own taste. The collection is unique due to its square shape and the small size makes this watch suitable for every wrist. Multiple seasons in one watch. The Sheilah watch has a summer clock mixed with a beautiful black leather strap. With the watches at KRAEK you also contribute to making the world more sustainable. 5% of all revenue is donated as microcredits to the poorest mothers of Sri Lanka. The watches are exclusively made by women from production to quality control. They alone are responsible for the creation of KRAEK watches, because where women work, the economy grows.

Shipping

Ordered before 12:00 is the next day in house. So no long delivery times

Returns

We offer a 100 days return policy so you have enough time to think about it

Case Diameter

28 mm

Case Material

Stainless Steel

Water Resistance

3 Atm

Glass

Mineral

Movement

Quartz

Caliber

MIYOTA 2025

Case Thickness

7 mm

Case Colour

Rose Gold

Strap Colour

Black

Strap Material

Leather

Warranty

2 Years

Collection

La Vie

Product Name

Sheilah

You have successfully subscribed!
This email has been registered
English
English